PinkTee

blog
 

pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt
Werbung Ladies locker

 

 

 

Kühler Wow-Effekt für die Augenpartie


Wow, dieses angenehme Kältegefühl rückt kleinen Schwellungen augenblicklich zu Leibe! Erzeugt wird es beim Auftragen des neuesten Produkts aus Esteé Lauders Luxus-Linie Re-Nutriv, dem Ultimate Contouring Eye Lift. Die Augenpflege gelangt Ende Monat auf den (Schweizer) Markt und erfüllt die Erwartungen an ein «ultimatives» Produkt in mehrerlei Hinsicht: Nicht die Inhaltsstoffe – unter anderem verfeinertes Gold und pulverisierte Südseeperlen –, sondern auch mit die Verpackung stehen für absoluten Luxus.
Das Eingangs beschriebene Kältegefühl beim Aufstragen entsteht durch eine speziell geformte flache Keramikspitze der Tube, durch welche das Creme-Gel aufgetragen wird – das fühlt sich weich und kalt zugleich an.
Aber nicht nur die Form, auch der Inhalt hat es in sich. Die Creme enthält mehrfach patentierte straffende Technologien und eine Kombination von Wirkstoffen, die die natürliche Energie der Hautzellen unterstützen und die hauteigene Collagen- und Elastinproduktion fördern, so dass die Haut auch von innen gestrafft wird. Ultimativ. Die seidenweiche Formel durchtränkt die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit und lässt sie wieder praller, glatter und erfrischt aussehen. Bei regelmässiger Anwendung sollen die Konturen rund um die Augen auch längerfristig straffer, fester und jünger werden und Schwellungen zurückgehen, schreibt der Hersteller. Ich werde das in den nächsten Wochen mal genau beobachten – auch wenn aktuell keine Schwellungen vorhanden sind, da mir in der kalten Jahreszeit keine Golfbälle aufs Auge knallen, aber ein bisschen fester, straffer und vor allem jünger wünschen wir uns doch alle …

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Contouring Eye Lift, 15 ml, ca. 198 Franken (ab Ende Februar erhältlich)

10. Februar 2014


Schnauz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*