PinkTee

blog
 

pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt
Werbung Ladies locker

 

 

 

Frühstück für die Haut


«Wie ich heute morgen um 5.15 Uhr ohne Frühstück in München losgefahren bin, habe ich mir gedacht, ‚Gott sei Dank bietet Clinique ein Frühstück für die Haut’», sagte Tim Schwander, Brand Manager Clinique Schweiz, bei der Präsentation der Neuheiten des amerikanischen Kosmetikkonzerns kürzlich in Zürich. Das «Frühstück für die Haut» ist der Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer – eine Tagespflege, die die Haut beim Eincremen mit allem versorgt, was sie braucht um perfekt geschützt zu sein, die Feuchtigkeitsbarriere zu optimieren und den Reparaturprozess zu aktivieren. Weizenkeime, Gerstenextrakt und Hyaluronsäure bilden die Basis für Komfort und Feuchtigkeit. Ein chemischer Sonnenschutz-Filter schützt die Haut vor Sonnenschäden und vorzeitiger Alterung, die Vitamine C und E wirken als Antioxidantien.
Ich habe das Produkt bereits ein paar Tage verwenden dürfen und festgestellt: Superdefense SPF 20 zieht schnell ein und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl auf der Haut. Die Creme ist wie bei Clinique üblich parfümfrei und mit dem höheren Sonnenschutzfaktor 20 ein Schutz für die 9-Loch-Runden, bei denen in der Hektik vor dem Start die Sonnencreme im Locker liegen geblieben ist.

Clinique Superdefense SPF 20 daily defense moisturizer, 50 ml, 72 Franken (ab Januar in zwei Texturen – für trockene bis Mischhaut und für Mischhaut bis ölige Haut – erhältlich)

12. Dezember 2013


Schnauz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*