PinkTee

blog
 

pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt
Werbung Ladies locker

 

 

 

Kunst für den Alltag - Kunst, die duftet


DKNY stellt eine einzigartige Duftkollektion vor, die durch den legendären Keith Haring und seine Kunst inspiriert ist. Die Energie von New York City, die Wirkung eines mutigen Statements, die Kraft der Einheit: Dieser neue Duft symbolisiert die Liebe zu New York, die Keith Haring und DKNY verbindet, und zeigt, dass auch ganz alltägliches Design eine Botschaft hat. Diese einmalige Duftkollektion wurde speziell für Frauen kreiert, die das Stadtleben, Kultur und eine Kunst, die Grenzen überwindet, lieben.

«Das Leben und der ganz eigene Stil dieses Künstlers haben mich seit jeher inspiriert», erklärt Donna Karan. «Ich habe die Arbeiten von Keith Haring schon bewundert, als seine Zeichnungen zum ersten Mal in der U-Bahn von New York auftauchten. Sie bestechen nicht nur optisch, sondern übermitteln auch eine Botschaft, mit der wohl jeder etwas anfangen kann. Und genau das entspricht dem Wesentlichen von DKNY – tragbare Kunst, die jung, urban und richtig originell ist.»

Ein Originalmotiv von Keith Haring, welches das Leben in der Stadt darstellt, und der Schriftzug des Künstlers finden sich auf der Verpackung des Duftes. Jeder apfelförmige Flakon von DKNY ist mit den kultigen Formen und Figuren von Keith Haring versehen. Ein Look mit einer starken Aussage.

DKNY Be Delicious Art, Eau de Toilette Spray, 50 ml 55 Franken
DKNY Fresh Blossom Art, Eau de Toilette Spray, 50 ml 55 Franken
DKNY Golden Delicious Art, Eau de Toilette Spray, 50 ml, 55 Franken

DKNY Women Art, Eau de Toilette, 100 ml, 79 Franken
DKNY Men Art, Eau de Toilette, 100 ml, CHF 71 Franken

16. Mai 2013


Schnauz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*